150 Meldungen für
Meldung 6 / 150
6 | 150
30.11.2022

Bestnote und zum zweiten Mal in Folge das „Beste AZUBI-Siegel“

Das gesamte Team von HOWATHERM gratuliert Joshua Klein zu seinem hervorragenden Bestnoten-Abschluss zum Konstruktionsmechaniker.

 

Nach 2021 bekommt HOWATHERM Klimatechnik bereits zum zweiten Mal auch in diesem Jahr von der IHK-Koblenz die besondere Anerkennung als Ausbildungsunternehmen in Rheinland-Pfalz verliehen.

 

Joshua absolviert in unserem Betrieb ein Duales Studium in Kombination mit dem IHK-Ausbildungsberuf Konstruktionsmechaniker. Den ersten Teil seiner Ausbildung hat er nun mit Bravour abgeschlossen. Beim zweiten Teil der insgesamt 4-jährigen Ausbildung Konstruktionsmechaniker/Produktionstechnologie erfolgen die theoretischen Vorlesungen am Umwelt-Campus Birkenfeld und der praktische Teil in den Semesterferien im Werk in Brücken. Ziel ist der international anerkannte Bachelor-Abschluss (B. Eng.).

 

Wir Kolleginnen und Kollegen sind stolz auf Joshuas Besten-Abschluss und freuen uns über die erneute Auszeichnung für HOWATHERM als Ausbildungsbetrieb.

 

Hast Du Interesse an einer Ausbildung oder einem Dualen Studium bei HOWATHERM, dann informiere Dich doch gleich hier in unserem Ausbildungsbereich.

 

Gerne beantwortet unsere Ausbildungsleiterin Sibylle Willrich weitere Fragen, Telefon 06782 9999-7131.

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung zur Ausbildung oder auch zu einem Praktikum.