30 Meldungen
Meldung 10 / 30
10 | 30
14.09.2021

Das Beste-Azubi-Siegel für HOWATHERM

Unser Azubi Martin Gorges hat seine Abschlussprüfung für den Ausbildungsberuf Konstruktionsmechaniker mit der Note 1 bestanden.

Dazu spricht die IHK dem Ausbildungsbetrieb HOWATHERM Klimatechnik ihre besondere Anerkennung für die mit sehr gutem Erfolg durchgeführte Ausbildung aus.

Martin hat nun den ersten Teil seiner Ausbildung abgeschlossen, den zweiten Teil der insgesamt 4-jährigen Ausbildung Konstruktionsmechaniker / Produktionstechnologie setzt er nun im dualen Studium am Umwelt-Campus Birkenfeld fort, den praktischen Teil davon in den Semesterferien im Werk in Brücken. Somit hat er am Ende des dualen Studiums sowohl einen Bachelor, als auch eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich über die Auszeichnung für HOWATHERM und die bestandene Abschlussprüfung und wünschen Martin auf seinem Studienweg zum Bachelorabschluss (B. Eng.) weiterhin viel Erfolg.

Hast Du Interesse an einer Ausbildung bei HOWATHERM, dann informiere Dich doch gleich in unserem Ausbildungsbereich.

Gerne beantwortet unsere Ausbildungsleiterin Sibylle Willrich weitere Fragen, Telefon 06782 9999-7131.